„Urlaub. Endlich.“
So fühlen wir uns gerade. Seit bald einem Jahr renovieren wir unser Eigenheim. Natürlich machen wir das mit ganzem Herzen und voller Stolz! Aber: Urlaub! Ja, wir brauchen dringend eine Auszeit. Akkus aufladen, Motivation für den Endspurt der Renovierungsarbeiten sammeln. Ach herrje, der Garten kommt ja auch noch. Okay, noch mehr Energie tanken. Nur wo? Wer plant? Wir? Haben gerade keine Zeit für sowas.
Tanjas ansteckender Traum
Unsere gute Tanja – wer den Namen noch nicht kennt:
Sie hat auch schon die Planung für unseren letzten unglaublich tollen Urlaub in Miami/Bahamas gemacht.
Zum Glück hat Sie diesen Wunsch: Ein Mal möchte Sie sich puren Luxus gönnen. Eine Villa auf Koh Samui in Thailand hat es ihr angetan. Für acht bis zehn Personen. Eine Woche die Seele baumeln lassen. Davon träumt Sie jetzt schon bald seit 3-4 Jahren. Also machte sich Tanja auf die Suche nach passenden Reisegefährten.
Als Sie uns fragte, ob wir nicht wieder Lust auf einen Gruppentrip hätten, haben wir ohne zögern sofort zugesagt (und das mit Ziel: unbekannt). Ich meine, come on, wer sagt bei der besten Reisplanerin denn schon nein ;). Kurz driften wir in Erinnerungen wieder auf die Bahamas ab, die einfach überragend waren.
Nach Thailand soll es gehen, zu einer unglaublich tollen Villa auf Koh Samui. Noch eine kurze Bilder-Slideshow der Villa, und Ashlex sind Feuer und Flamme für den Urlaub. Thailand hat uns sowieso in seinen Bann gezogen, als wir damals zum ersten Mal dort waren. Und ich habe noch nie jemanden gehört der gesagt hat: och ne, nicht schon wieder Urlaub in Thailand.
Die Weggefährten
Zu acht brechen wir also bald auf nach Thailand.
Roland und Tanja (Rolanja),
Thilo und Alina (Thalino),
Thomas und Janine (Furitho),
Ashley und Alex (Ashlex).
Was uns erwartet
Und das haben wir vor:
- Wir fliegen von München nach Bangkok und weiter nach Koh Samui. Dort genießen wir eine Woche lang die Zeit in der wunderbaren Villa Maphraaw
- Anschließend setzen wir über auf die Nachbarinsel Koh Tao um dort eine Woche zu tauchen
- Zum Abschluss gehts weiter nach Phuket wo wir unseren Katamaran entgegennehmen und vor der Küste Thailands umher segeln. Dazu gibt’s später noch mehr Infos
Gemeinsam mit euch
Wir nehmen euch natürlich wieder gerne mit. Imaginär. In Form von vielen Berichten. Bildern. Videos. Das wird toll. Wir können nur jetzt schon sagen: Danke Tanja. Und das sagen wir bestimmt nicht zum letzten Mal :=)
Zum Schluss
Nun muss ich (Alex) noch kurz folgendes los werden:
Man sagt Zuhause ist, wo Dein Herz ist. Für die meisten Leute besteht das aus vier Wänden. Für mich ist es, wo ich mit dir (Ashley) bin.
Ashlex