Nach dem Tag gestern gilt heute die Devise: Manchmal muss man einfach auch mal nichts tun. Heute wird also ausgeschlafen und gechillt. Thilo und Alina machen Rührei mit Speck und es wird spät gefrühstückt. Im Anschluss schwingen sich die Jungs auf die Roller und fahren in die Stadt um die Essensvorräte aufzufüllen.

Den Nachmittag verbringen wir im Pool oder mit der aktuellen Folge von Game of Thrones. Das ein oder andere Nickerchen sowie ein paar Seiten im Kindle lassen die Zeit wie im Flug vergehen.

Fürs Abendessen wollen wir dieses Mal nicht zu weit fahren und wir entscheiden uns für ein Restaurant am Strand ganz in der Nähe der Villa. Das Ambiente ist okay, die Grillen zirpen in der Dämmerung mit etwa 73db und das Essen war auch nicht überwältigend.

Im Anschluss fahren wir zu einem lokalen Markt der immer ein Mal pro Woche stattfindet. Ashley und ich gönnen uns einen gebratenen Pancake mit Nutella und Banane und ich zusätzlich eine Waffel mit Nutella (Naschkatze hallo 😉). Thilo kann einem Cocktail nicht wiederstehen und gönnt sich einen Mango-Mojito, der leider richtig schlecht ist. Roli und Thomas wollen es mal so richtig wissen und kaufen einen Spieß mit Mehlwürmern, Heuschrecken und noch ein paar nicht näher beschreibbaren Tierchen. Manche schmecken wohl komisch, manche dafür gar nicht so schlecht. Ich jedenfalls würde diese Dinger niemals runterbekommen.